Stellenbörse für Ärztinnen und Ärzte

Biete Vertretungsdienste an

Werne Bergkamen Kamen Lünen Lüdinghausen
Nach meinem kürzlichen Eintritt in den Ruhestand biete ich Vertretungsdienste für die Bezirke Werne, Bergkamen, Kamen, Lünen und Lüdinghausen an.Kontaktaufnahme über die Geschäftsstelle des HNOnet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HNO-Arzt/-Ärztin in Anstellung gesucht

Westliches Ruhrgebiet
Überörtliche HNO-Berufsausübungsgemeinschaft im westlichen Ruhrgebiet sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine angestellte HNO-Ärztin bzw. einen angestellten HNO-Arzt in Teil- oder Vollzeit. Auch ein späterer Einstieg als Partner/in ist möglich. Kontaktaufnahme über die HNOnet-Geschäftsstelle: b...

Biete Vertretungen

Raum NRW
Nach meinem Eintritt in den Ruhestand bin ich gerne bereit, Vertretungsdienste im Rahmen meiner bisherigen ambulanten und belegärztlichen Tätigkeit im Raum NRW zu übernehmen. Kontaktaufnahme: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Biete Praxis- und Notdienstvertretungen an

NRW, Hessen, Niedersachsen, Thüringen, Rheinland-Pfalz
Ich biete Praxis- und Notdienstvertretungen in NRW, Hessen, Niedersachsen, Thüringen und Rheinland-Pfalz ab Oktober 2022 an. Ich bin 58 Jahre alt und verfüge über 25 Jahre Praxis- und 30 Jahre OP-Erfahrungen Nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit der HNO-Geschäftsstelle auf unter becker@hnonet-nrw...

Weiterbildungsassistent/in gesucht

Westliches Ruhrgebiet
Überörtliche HNO-Berufsausübungsgemeinschaft im westlichen Ruhrgebiet sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Weiterbildungsassistentin/-assistenten. Weiterbildungsberechtigung für zwei Jahre liegt vor. Kontaktaufnahme über die HNOnet-Geschäftsstelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HNO-Facharzt (m/w/d) als Vertretung gesucht

Duisburg
HNO-Facharzt (m/w/d) als (Schwangerschafts-)Vertretung für HNO-Doppelpraxis in Duisburg gesucht. Zunächst befristete Anstellung für 6 Monate in Vollzeit. Gegebenenfalls kann die Tätigkeit im Anschluss verlängert werden. Unsere Praxis besteht seit über 30 Jahren und hat zwei KV-Sitze. Das Team wi...

Biete ab März 2022 wieder Praxisvertretung an

Raum Niederrhein
Nach meinem Eintritt in den Ruhestand (Ende 2020) bin ich an Praxisvertretungen interessiert. Umfassende Referenzen und langjährige Erfahrungen, auch im ambulanten Bereich, sind vorhanden.Kontaktaufnahme über die Geschäftsstelle des HNOnet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2021 by HNOnet